Wie bekomme ich flecken von fleckenreiniger weg?

1 Antwort

Flecken-Fleck-Reiniger kaufen. Ein Trick von der Industrie. Danach gibt es auch noch den Flecken-Flecken-Fleck-Reiniger und den Fleck-Flecken-Flecken-Fleck-Reiniger. Der Preis multipliziert sich immer mit 2 und drin ist das Gleiche.

StayHigh245764
Beitragsersteller

Also Flecken– Flecken – Fleck – Reiniger ist die beste Option? Und wie wendet man sie an? Und wie ist es mit gallseife?

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 02:49
@StayHigh245764

Wasch deine Wäsche und gut ist. Ich hoffe das diese Beschreibung von mir niemals kommerziell wird. Das wäre Abzocke.