Fleck durch Glasreiniger auf Laptop Bildschirm?

1 Antwort

Hallo YunpGasai12,

Packungsbeilage nicht gelesen? Oder Hinweise auf der Flasche?

Solche Reiniger sind überhaupt nicht für Bildschirme gedacht geschweige denn geeignet. Die sind viel zu aggressiv und zerstören Schichten des Bildschirms.

Dann kommt genau das hier raus.

Ist leider wirtschaftlich ein Totalschaden für den Bildschirm.

Ach ja, für die Zukunft schmeiß doch mal die Suchmaschine an:

Lucky Goldstar wäre ein Retter gewesen ;)

https://www.lg.com/de/monitore/magazin/bildschirm-reinigen/#:~:text=Besser%20zum%20Bildschirmreinigen%20geeignet%20ist,des%20Monitors%20sind%20auch%20Brillenputzt%C3%BCcher.

LG KTM

YunoGasai12
Beitragsersteller

Okey, aber was soll ich denn jetzt machen??:(