Welcher Laptop hat einen großen Bildschirm?

3 Antworten

naja, je größer der bildschirm desto größer der laptop. wenn du ihn trotzdem noch als laptop nutzen willst (also mobil) würde ich nicht größer als 17" gehen (glaub 17,3"). da gibts auch einige, einfach mal z.b. bei notebookbilliger schauen.

ansonsten kann man auch an ein notebook einen normalen monitor anschließen.

Da musst du halt mindestens nach 17-Zöllern schauen. Die haben alle große Bildschirme

Kommt darauf an was du für einen Laptops möchtest.

Die Bildschirm Größe steht ja immer an den Angeboten dran. 16“ oder größer.

Zuhause kannst du dir ein usb c Dock holen und den Laptop an den Bildschirm anschließen den du ja offensichtlich schon hast.