Fleck auf Display, wie bekomme ich den Weg?

2 Antworten

Meinst Du den bei Frage?Ist nicht wirklich gut zu erkennen,ist der bei weissem Hintergrund gelb und wird wenn das Handy länger genutzt wird immer grösser?

scurice
Beitragsersteller

Ich meine den im blauen da so eine Art Strich, kannst du sehen was ich meine

andie61  20.08.2019, 22:26
@scurice

Das unter dem e? Das sieht nach einem Pixelfehler aus,ist der auf einer weissen Seite auch blau?

Lässt er sich nicht wegwischen? Ist es ein Fleck oder ein defekter Bildschirm?

Versuch mal Spülmittel oder Alkohol.

scurice
Beitragsersteller

Also wegwischen lässt er sich nicht