Fleck auf der DVD?

 - (DVD, CD, Flecken)

2 Antworten

Falls es Kratzer sind, kannst du nichts mehr machen. Wenn es wirklich nur Flecke sind, versuch es mit einem Brillenputztuch. Wenn du keins hast, dann einen kleinen Tropfen Spüli mit einem leicht feuchten Microfasertuch verwischen.

Wenn es wirklich Flecken sind mit warmem Seifenwasser waschen. Notfalls sogar mit Glasreiniger versuchen. Anließend mit einem weichen, fusselfreien Tuch (z. B. Trockentuch) trockenreiben.

Wenn es Kratzer sind oder Fehlstellen, dann kann man nichts mehr machen.