Flecken aus Strumpfhose entfernen?

3 Antworten

Geben Sie dafür ein ganz normales Spülmittel oder Duschgel in kaltes oder lauwarmes Wasser. Weichen Sie das Kleidungsstück oder Laken darin ein und reiben Sie behutsam an der Stelle mit dem Spermafleck. Spülen Sie die Textilien danach mit kaltem Wasser durch und geben Sie sie in die Waschmaschine.

Spermaflecken sind Eiweiß und sind eigenlich gut durch gewöhnliches Waschmittel entfernbar. Sperma enthält ja keine Farbstoffe, die eine Fleckentfernung problematisch machen.

Geheimtip: Waschen. - aber pssst.