Flav'n tasty Unverträglichkeit?

1 Antwort

Hallo..ich denke das es ein Magen/Darm Virus ist der momentan im lauf ist wegen den unbeständigen Temperaturen draussen

Darmkrebs. Never das vergesse mal schnell.😊

LG Sky..🌞🌞🌞

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hanna2502
Beitragsersteller

Ne ich denke nicht dass ich Darmkrebs hab, ich meinte dass eine Bekannte von mir Darmkrebs hatte und mit dem Zeug super zufrieden ist

sorry für die Missverständnisse

Hanna2502
Beitragsersteller

Es ist aber unmöglich dass ich mich irgendwo angesteckt haben könnte...war halt nie draußen eigentlich

Skyangelforever  29.08.2023, 19:46
@Hanna2502

Das kannst du dir schob einfangen wenn du deine Nase nach draussen hälst.

Viren sind überall..auch im Haus.