Flauschige Wolle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Männer in Mohairpullover besonders schön!

Bronco71  18.02.2024, 20:36

Muss es ein Pullover sein oder dürfte er auch eine Jacke tragen…? 😇

Flauschpullover  26.02.2024, 09:12
@Bronco71

Flauschige langhaarige Mohairpullover finde ich besonders schön an Männer. Gerne auch mit hohem Rollkragen. Auch Ponchos sind aufregend. Jacken mag ich nicht so.

Flauschpullover  06.03.2024, 20:13
@Bronco71

Ich habe heute meinen neuen Pullover bekommen. Der ist wahnsinnig superflauschig. Ich habe für morgen gleich einen Friseurtermin zum nachschneiden ausgemacht. Bin schon ganz aufgeregt darauf in meinem neuen Pulli im Stuhl zu sitzen und meine Haare rieseln zu sehen.

Bronco71  06.03.2024, 20:53
@Flauschpullover

Du Glücklicher…! Hast du den Termin in einem ganz bestimmten Salon, so dass du die Situation vollends genießen kannst? Oder gehst zu einem x-beliebigen Friseur oder Friseurin?

Flauschpullover  07.03.2024, 11:22
@Bronco71

Ich hab da einen kleinen Salon in den ich immer für einen speziellen Haarschnitt gehe. Heute Vormittag hab ich mir dort wieder einen radikalen Bowlcut mit 2mm im Nacken und über den Ohren schneiden lassen. Alle meine Haare wurden dabei einen fingerbreit über den Augenbrauen und über den Ohren mit einer senkrecht gehaltenen Maschine radikal ohne wenn und aber wegrasiert. Die Kante zu den langen Haaren am Oberkopf ist gut einen Zentimeter dick und mein Nacken ist fast kahl. Ich sehe gerade aus als ob ich einen haarigen bonden Topf auf meinem Kopf hätte. Das fühlt sich im flauschigen engen Rollkragen besonders schön an. Heute Nachmittag lasse ich mir dann in einem anderen Salon meine jetzt noch 10cm langen Deckhaare ganz kurz rasieren. Das Gefühl hilflos im Stuhl zu sitzen und die geliebten weichen Haare fallen zu sehen macht mich ganz rasend. Heute Nachmittag kommt alles ab und ih habe dann nur noch pieksende Stoppeln auf meinem Kopf.

Soll doch jeder tragen, was er möchte. Ich vermeide Wolle da ich es nicht mit der Hand waschen will.

ich finde das bei 30 grad im schatten völlig übertrieben.

aber wenn du gerne ziegenwolle trägst... trag sie. aber komm mir nicht zu nahe. ich bin allergisch.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller

Danke für das überaus freundlich gemeinte Kommentar.

pony  22.05.2022, 13:17
@Flauschbaerchi

ich bin wirklich allergisch auf mohair und angora.

mohair geht noch - da trainein bloss die augen.

bei angora bekomme ich kaum noch luft, weil der hals zuschwillt.

Flauschbaerchi
Beitragsersteller
@pony

Das tut mir leid zu hören. Echt ätzend sowas :-(

Chrisian68  23.01.2023, 08:14

das mag bei 30 Grad im Schatten vielleicht übertrieben sein - es fühlt sich aber trotzdem- zumindest für mich - ziemlich gut an. ich bin gern zu warm angezogen ;-)