Flaum am Po?

4 Antworten

Hmm, also ich wĂŒrds jetzt nicht so krass schlimm finden. ich denke sogar das es normal ist. :D

missmindless
Beitragsersteller

Ui danke dir😊 (: dachte MĂ€nner wĂ€ren alle so oberflĂ€chlich haha :p

Sowas ist völlig normal. Fast jede Person hat Haare auf dem Hintern. Bei MĂ€nnern meist um einiges stĂ€rker als bei dir, fĂŒr Frauen völlig normale, Flaum. Da musst du dir keine Sorgen machen, solche Haare kommen meist erst etwas spĂ€ter als andere Haare am Körper. Geht vielen Frauen so und die denken sich das darf nicht sein, fĂ€llt aber meist nur einem selbst auf ;)

missmindless
Beitragsersteller

Oh Danke dir (:

Ich finde das sĂŒĂŸ ...

missmindless
Beitragsersteller

Höhö danke ^~^

Ich finde blonden Flaum am po voll sexy