Was passiert mit Flash in Staffel 2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht sagen das es wirklich stimmt aber einige behaupten das barry in der speedforce steckt... Jedenfalls sagen das einige der comic leser

Harec
Beitragsersteller

Okay, Danke. Hätte auch bis Montag warten können (Bei release der nächsten Folge) aber ne

Janina2000H  07.05.2016, 01:35
@Harec

Ja kenne ich man will ja immer sofort ne Antwort^^ aber leider weiß ich nicht ob es wirklich stimmt aber nachdem was zu sehen war finde ich es wahrscheinlich

Da Schuckelchen Berry der Hauptdarsteller dieser mittelerfoglreichen Serie ist, tippe ich mal auf NEEEEEEEIN, zumal es ja auch eine dritte Staffel gibt :-).

Kannst ja auch mal nach diversen "Episode Guides" googeln.

Harec
Beitragsersteller

Wäre halt n ziemlich geiles Staffelfinale ;)

robinandri  07.05.2016, 11:32

Mittelerfolgreich? Schon mal die Einschaltquoten der USA ein wenig studiert?😁

Kein Barry/Flash, keine weitere Staffel. Da Staffel 3 aber schon längst bestätigt wurde, ist Er am leben und wird es auch weiterhin.

robinandri  07.05.2016, 11:31

Rein theoretisch könnte es eine dritte Staffel von The Flash auch ohne Barry geben, denn Wally West ist in den Comics auch Flash, so könnte er Barry ersetzen. Das ist aber extrem unwahrscheinlich :)

habe mir gerade die 20 Folge von The-Flash angeguckt wo barry allen stirbt. Wolly und die Tochter von Harisson Wels wurden von der Teilchenbescheleuniger explosion getroffen. Jetzt steht bei manchen e-guides das Wolly zu dem neuen Flash wird.... Wenn das passiert werden eine menge Leute aufhören diese Serie zugucken... ich hoffe mal das er wieder kommt.. weil ohne ihn ist es nicht das selbe. Auch die andeutung von Iris Vater im Revier als er sagte du wirst schon noch was finden um deinen Durst nach Geschwindigkeit zu stillen, war mir klar das Wolly irgendwann zum Speedstar werden muss. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, Barry ist nicht tot, er ist nur in der Speedforce gefangen und muss dort durch akzeptanz seinen eigenen Schatten fangen um seine Kräfte zurückzubekommen. Wally West wird aufjedenfall auch ein Speedster werden, aber bei Jessie weiß man es noch nicht