Flammenwerfer gegen mückenstich?

4 Antworten

Nein! Das gibt schwerste Verbrennungen.

nimm irgendwas aus Metall, was du heiß machst. Nen Cent zum Beispiel. Der muss nur 65 Grad warm sein, nicht 300 Grad.

Wenn da irgendwo ein schwarzes Auto steht, kannst du auch versuchen, deinen Stich ans heiße Blech zu halten, das sollte ebenfalls helfen. Bitte danach aber den Fettfleck wegpolieren.

Wenn du auch das nicht hast, dann finde Spitzwegerich, kau ein Blatt zu Brei und leg die Pampe auf den Stich, das ist besser als nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Arbeit, masturbieren)

Lass es bleiben. Das ganze ist viel zu heiß und führt nur zu schweren Verbrennungen.

Nimm dir, wie bereits erwähnt wurde, irgendwas "natürliches", was aufgewärmt ist. 50°C müssten schon reichen (wie ein "Bite-Away"). Das sollte den Juckreiz lindern.

Alternativ eine Münze mit einem Feuerzeug erwärmen, aber da natürlich nicht zu heiß...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Du kannst mit dem "Flammenwerfer" einen Stein oder ein Stück Metall aufwärmen und damit dann auf die Haut. Aber auch da musst Du die richtige Temperatur erwischen, was ich Dir nach so einer Frage ehrlich gesagt nicht zutraue ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation