Flamme bei Gastherme aus?

2 Antworten

Dieses Junkers-Modell hat ganz bestimmt eine elektrische Zündung - und keine Zündflamme, die man anzünden muss.

Wenn die Therme nicht funktioniert, benötigt sie ein Service durch einen Fachbetrieb oder den Junkers-Kundendienst.

Da gibt es 2 Schalter die du abwechselnd drücken musst, damit dur Flamme wieder entsteht. Welche das sind weiß ich leider nicht. Wenn du das nicht hinbekommst ruf bei deinem Vermieter oder Gasinstallation... an. Auf jedem Fall ohne Feuerzeug!!! Sonst kann das böse enden.