Flamingoblume kränkelt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Omasusi, ich würde tippen sie steht zu kalt. Aber ich habe für Dich was bei google gefunden unter ,, Flamingoblume gelbe Blätter " und unter ,, Flamingoblume pflege ". Da stehen echt tolle Pflegetip`s.

jonnboy62  16.04.2012, 19:43

Hallo Omasusi , schön das ich Dir behilflich sein konnte und recht vielen Dank für Dein Sternchen.

Hallo, google doch mal unter Flamingoblume, da kannst du dich Schlau machen. Ansonsten wegen der Erde kannst du auch mal in einer Gaertnerei nachfragen. Ich hoffe, du kannst sie retten, denn jetzt im Winter wuerde ich die Pflanze nicht umtopfen, warte, wenn es geht, bis zum Fruehjahr, dann wird sie mehr Kraft zum Treiben haben.

Gelbe Blätter kommen oft wenn man zuviel gießt.