Welche Meta Quest sollte ich kaufen?
Ich hatte eigentlich vor die Meta Quest 2 zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt. Also sollte ich sie oder besser die Meta Quest 3 kaufen oder sollte ich noch warten?
3 Antworten
Ich hatte die Meta Quest 2.
Für VR "reicht" es, ist für den Preis auch völlig in Ordnung. Aber AR kannst vergessen.
Ganz ehrlich, die Meta Quest 3 ist da ein riesen Fortschritt, ich würde direkt die nehmen. Auch was die Auflösung und das Tracking angeht, und das macht das Erlebnis halt deutlich geiler.
Hatte damals den Fehler gemacht und nach der Quest 2 die Pro geholt, aber die 3 ist noch besser.
Gibt glaub auch die günstigere 3s falls das Budget knapp ist, inwieweit die sich aber unterscheiden musst selbst schauen.
Es ist ganz neu die 3s rausgekommen. Die Kostet 300 Euro und du bekommst das neue Batman Spiel Gratis dazu. Da würde ich aufjedenfall zuachlagen.
Falls du jemanden kennst wo eine Meta Quest hat kann die Person dir auch einen Empfehlungslink schicken und wenn du deine neue Meta Quest damit startest bekommt ihr beide 30 Euro Guthaben geschenkt. Falls du dir eine neue Meta Quest holst und eine Empfehlung brauchst sag bescheid ich nehme die 30 Euro auch gerne 😁
Danke für das Angebot, Hansi, aber noch werde ich mir keine kaufen.
Ich kenne beide nicht, (hatte eine Pico 4) Wenn du Geld sparen willst und die 2 deutlich günstiger bekommst, tuts es auch die. Die Auflösung bei der 3 ist nicht nennenswert besser und 90 vs.120 Hz sind auch nicht wirklich viel. Die 3 ist nur für interne Spiele besser. Wenn du vom PC streamst, lohnt sie sich nicht, würde ich sagen.