Flacher Bauch ohne einziehen?

4 Antworten

Das ist entweder Fake oder Hungern bis kurz vorm umfallen. Und wenn du mich fragst ist das auch nicht mega attraktiv da bis auf vielleicht bei der letzten keine Muskeln vorhanden sind, da muss man als Mann ja fast Angst haben daß die Frau bei gewissen Aktivitäten durch bricht.^^

Snwman  16.02.2023, 17:16

Ich hatte früher selbst so eine Figur, obwohl ich viel gegessen habe, mehr als andere in meinem Umfeld. Und ich war nicht übergewichtig.

So einen flachen Bauch hat man meistens nur mit leerem Magen. Wenn man den Tag über isst und trinkt, ist es normal dass der nicht so aussieht

Also sowas kann echt sein aber auf dem ersten und dem letzten bild sieht mir das ein bisschen fake aus.und wenn du dich so wohl fühlst wie du bist dan ändere dich nicht für andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sprichst mir aus der Seele irgendwie sehrn alle Mädchen (oder die große Mehrheit) meiner Klasse so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung