Flacher Bauch- aber wie?

3 Antworten

Der Unterbauch ist normal und soll da so sein. Vermutlich nimmst du den einfach nur stärker war weil du so dürr bist.

Versuche deinen Körperfettanteil zu reduzieren und natürlich Kraftsport zu machen 😉. Du kannst auch regelmäßig joggen gehen.

Und ja es ist genetisch bedingt...

LG

Ja mit Bauchtraining. Die Muskeln halten den Bauch dann in Form.

difnkfe
Beitragsersteller

Welche Bauchübungen empfiehlst du denn?

difnkfe
Beitragsersteller
@ShowxRunner

Wie oft sollte ich diese denn machen und wann erkennt man meist einen Unterschied?

ShowxRunner  25.07.2024, 20:14
@difnkfe

Brauchst du nicht oft machen, Bauchmuskeln sind klein und die kann man daher alle paar Tage trainieren 2-3 mal die Woche reicht völlig aus. Den Unterschied merkt jeder anders, da jeder Körper anders ist.