Fl studio sample kürzen ...

2 Antworten

Wenn du Samples in den Step Sequencer ziehst und sie dann im Step Sequencer anklickst, sollte sich ein Fenster öffnen, an dessen unterem Ende die grafische Darstellung deines Samples zu sehen ist. Ein klein wenig darüber befinden sich zwei Regler. Einer mit "In", der andere mit "Out". Durch drehen der Regler verkürzt du sie entweder von vorne oder von hinten. Das kannst du dann auch an der grafischen Darstellung sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich glaube du hast irgendwann mal aus versehen "SHIFT + M" gedrückt.

Schau mal bei der Playlist im oben linken Eck, da sind 3 kleine Symbole und darunter steht "Z-Cross" und "Stretch".. Vermutlich ist bei "Stretch" ein Hacken drin. Nimm den raus und du kannst wieder wie gewohnt resizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung