Fl Studio kaufen?

1 Antwort

Nun, du kannst eben alle Funktionen uneingeschränkt nutzen, ggf gibt es noch Instrumente/Effekte zusätzlich. Musst mal schauen, was in der Vollversion alles enthalten ist. Kenne FL-Studio jetzt so nicht. Vor allem speichern und weiterarbeiten bzw exportieren des Projekt...

Alternativ könntest Du auf Cakewalk by Bandlabs umsteigen. Das ist nach Registrierung kostenlos als Vollversion zu bekommen, aber sehr umfangreich. Müsstest Dich nur etwas einlernen, da es mit Sicherheit Abweichungen in Bedienung ect gibt. Und es kommen nicht viele Effekte und Instrumente mit.