Fl studio audio übersteuert?

1 Antwort

Servuz, hast du Windows 11 installiert? Dort gibt es nämlich seit einiger Zeit tausende Probleme mit asio treibern. zeig doch mal deine fl studio audio einstellungen als screenshot bitte. welches Interface benutzt du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

papmaul21
Beitragsersteller

Npe ist Windows 10

Ginpanse  30.08.2023, 19:56
@papmaul21

Okay dann mal bitte screenshot und welches interface benutzt du?

papmaul21
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ach huch gar nicht gesehen das du geantwortet hast, das tut mir leid. Es ist das komplete Audio 6. Was möchtest du denn gescreent haben?

papmaul21
Beitragsersteller
@Ginpanse

Meinst du es könnte an meinem Mainboard liegen? Habe nämlich ein echt günstiges. Also ein b450

Ginpanse  01.09.2023, 03:44
@papmaul21

screenshot von allen einstellungen in FL Studio Audio Einstellungen.

papmaul21
Beitragsersteller
@Ginpanse

Kann dir nichts schicken. Du musst Meike freundschaftanfrage annehmen.