FL Studio 12 wo Nexus kaufen?

2 Antworten

Finde ich gut, dass du dir Nexus legal holen willst! :)

Machen leider vieeel zu wenige heutzutage... aber hauptsache sie nennen sich dann "Produzenten" ...

Ich würde dir aber auch zu Native Instruments raten! Ich habe mir Komplete10 gekauft und es ist echt klasse, du hast für jedes Genre was! Extrem viele Synthesizer wie zB Massive, Absynth, Reaktor, Kontour, Rounds...

Oder auch extrem realistische Orchesterinstrumente oder Livedrums!

Echt top! Die Sounds sind auch seltener, weil es für Komplete keine Cracks gibt! ;)

LG

Dorcooz

st0um
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, da werde ich mal einen Blick darauf werfen, klingt auf jeden Fall auf den ersten Moment sehr interessant!

https://refx.com/nexus/

wenn du soviel Geld hast, kannst du ja gleich die Complete-Version nehmen

st0um
Fragesteller

Ein doppelter Kauf wäre mir doch zu unnütz ;)

st0um
Fragesteller

Wie habe ich es dann zu verstehen?

noerm  07.03.2016, 13:28
@st0um

steht ja da, es ist das PlugIn plus zusätzlich alle 92 Erweiterungen, 12500 Presets und knapp 100GB Samples