wo ist Nexus in FL studio?

3 Antworten

Nexus wird von der Firma reFX entwickelt und verkauft und hat somit mit FL Studio, das von Imageline entwickelt und verkauft wird, nichts zu tun.

reFX Nexus ist kein standard plugin. Es kostet jedoch ne menge geld, ca 200-300 mit weniger presets und n paar tausend mit sehr vielen presets.

Nexus ist ein extra Plugin, welches nicht in FL integriert ist - muss dementsprechend eigens erwerbt und installiert werden.