Wie kann ich in FL studio die spuren ändern?

3 Antworten

Du meinst die "Pattern Blocks".

Die Pattern Blocks waren die ursprüngliche Form der heutigen "Playlist" in FL Studio.

Leider muss ich dich enttäuschen. Die "Pattern Blocks" sind leider seit Version 12 nicht mehr enthalten. ( In Version 11 offiziell auch nicht, aber über einen kleinen Umweg in der Registry konnte man sie reaktivieren. )

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ruptic

Oben links bei 'View' bzw in den Einstellungen kann man das Skin von Fl Studio ändern. Probiers mal da gibts mehrere verschiedene musst hald schaun welches dir passt ;)

Die Pattern Blocks als solche gibt es nicht mehr, aber es gibt ein Projekt-Template, das diese imitiert.

Du findest das Template unter: File ->New from Template->Other-Blocks

Ist nicht genau das gleiche, aber doch ziemlich ähnlich