Fix-Lasagne verfeinern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst noch kleingeschnittene Möhren, Zwiebeln und Knoblauch anbraten und in die Soße geben. Wenn du magst kannst du das noch mit Portwein ablöschen.
  • Was auch sehr würzig ist, wenn du ins Hack noch einen Schuss guten Balsamico gibst. Den musst du kurz aufkochen lassen.
  • Frisch gehackten Rosmarin oder Thymian ins Hack geben
  • Zwiebeln anbraten, Tomatenmark dazugeben und leicht anschwitzen. Dann noch etwas Puderzucker darüber und mit Rotwein ablöschen.

Gib z.B. Tomatenmark Oro di Parma mit Gemüse dazu oder Avjar, ich hätte dir auch noch einen Schuss Sahne oder Milch empfohlen, aber das magst du ja eher nicht.