Fiver Geld auszahlen?

2 Antworten

Da kann dir außer das Finanzamt keiner was viel sagen. Das besitzen von einem PayPal Konto ist ab 18 Jahren. Das heißt du könntest einen Erziehungsberechtigten fragen ob er/sie es für dich übernehemen könnte.

Dazu sind Steuern etc. vorhanden, solange du aber keine 4 Stelligen oder 3 Stelligen Verkäufe machst sollte es kein Problem sein (DENKE ICH).

LG Kerem

Martingole
Beitragsersteller

Ja für mich haben sich so die 2 Probleme erledigt. Wenn ich 16 bin haben meine Eltern wahrscheinlich nicht so ein großes Problem das ich selber im Internet Geld verdien wie mit 14. Ich glaube zumindest das das Finanzamt keine Einsicht in Fiver hat sondern erst wenn es von Fiver auf PayPal oder anderen Konten komt.

Hi, ich bin auch 14 und hab gerade mit Fiver angefangen, da du ja noch Schüler bist kannst du dir bei Sparkasse eine Maestro karte besorgen was eine lang geschichte seien kann aber die ist völlig kostenlos (nur führ Schüler) dafür brauchst du aber deine Eltern weil sie bei der eröffnung des kontos dabei seien müssen, überleg dir einfach eine ausrede, aufjedenfall kannst du dann da drauf Geld abheben und damit an der kasse bezahlen oder das Geld in bar abbuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aerxku  09.07.2022, 20:51

Cool was verkaufst du wenn ich Fragen darf

MasterSifu  11.07.2022, 12:20
@Aerxku

Ich bin Videograf und Fotograf, auf Fiverr mache ich aber hauptsächlich Produkt Fotografie, also heist, ich bekomme Produkte zugesendet und mache davon bilder