FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man aus einem Screenshot nicht so genau sagen...

Dass Texturen nicht laden hat generell aber eigentlich wenig mit CPU / Ram auslastung zu tun, sondern entweder mit dem Spiel selbst, oder (und das meißtens) mit der Festplatte... Läuft das Spiel auf einer günstigen HDD, kann es eben sein dass das Spiel nicht damit hinterherkommt Texturen zu laden.

Nur die wenigen FPS haben i.d.R nix mit einem Server zu tun, das Spiel wird weiterhin intern gerendert und nicht auf dem Server. Der Übernimmt nur die Verarbeitung des Spiels.