Fivem richtig löschen?

1 Antwort

Hallo Gudeee,

ein installiertes Programm besteht i.d.R. nicht nur aus einer EXE Datei sondern weiteren Dateien die irgendwo auf dem Computer abgelegt werden. (i.d.R. in C:\Programme bzw. C:\Programme (x86))

Die einfachste Möglichkeit ist die Deinstallation über die Systemsteuerung unter dem Menüpunkt "Programme und Funktionen":

Bild zum Beitrag

Dort kannst du das zu löschende Programm auswählen und dann auf Deinstallieren klicken.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
 - (GTA, FiveM)