FiveM die letzten 30sek. in einen Clip speichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medal besitzt eine Funktion, um eine entsprechend festgelegte Dauer im Rücklauf aufzunehmen.

Sofern etwas passiert ist, drückst du einfach den zuvor festgelegten Hotkey und er speichert die letzten Sekunden / Minuten direkt online oder lokal ab.

Vielleicht schaust du dir das Programm einfach mal an :)

Ja gibt es:

Schnellwiederholung

Dieser Modus erlaubt es dir, Szenen auch noch zu speichern, nachdem sie sich ereignet haben. Ist die Schnellwiederholung aktiviert, puffert das Spiel laufend aufgenommene Daten im Hintergrund, speichert aber nichts ab, bis du entscheidest, eine Schnellwiederholung zu speichern. Wenn etwas Denkwürdiges passiert, kannst du es im Nachhinein festhalten, indem du Alt gedrückt hältst und dann F1 drückst, um „Schnellwiederholung speichern“ auszuwählen.

verreisterNutzer  09.11.2021, 19:40

Hallo, ich habe es versucht nur leider kann ich auf RP Servern nicht alt benutzen und komm so nicht in das Menü wo ich die Schnellwiederholung aktivieren kann. MFG