Fitx Wasser auffüllen mit Pfandflasche erlaubt?
Also im Studio gibt es ja so nen Waser Automat Ding mit verschiedenen Sorten. Ich fülle mein Wasser meist mit einer Monster White Dose auf weil ich zuerst den Energy trinke, ein Mitarbeiter meinte ich dürfte es nicht damit auffüllen. Stimmt es ?
2 Antworten
Ja, hat hygienische Gründe. Viele Dosen und Flaschen haben eine kleine Öffnung und die Öffnung wurde unter Umständen den Automat berühren.
Diese Automaten haben unten so einen Hebel den mann pushen muss und dann kommt von oben Wasser. Also hygienisch kein Unterschied. Der Mund des Automaten wird null berührt. War eine rein rechtliche Frage ob es so eine Regel gibt aber danke!
erstmal.... bisher hab ich da nie drauf geachtet was man führ einen behälter nimmt. allerdings find ich des auch iwie ziemlich seltsam in eine getränkedose zu füllen.
dann... wenn ein mitarbeiter des sagt, warum fragst du dann uns? er arbeitet dort, egal was "jdm aus dem internet" sagt.... ER ARBEITET DORT.
trotzdem ises ein mitarbeiter, dann würde ich mich dran halten...
außerdem steht glaub ich was über die öffnung des behälters in den agbs, daher is die dose einfach zu klein
Chill deine Eier Man. Der war in diesem Mitarbeiter Raum und hat mich durch die Glasscheibe darauf hingewiesen dass ich es nicht darf mit einer Finger Bewegung. Kein anderer Mitarbeiter gab ein Shi drauf außer der.