Fitx probetraining?

2 Antworten

Wo ist das Problem? Will er den Beitrag sparen und sich durch die Studios schnorren oder weiß er nicht, ob der Sport überhaupt seins ist? Geht zu einem anderen Studio und findet es heraus. Zu einem anderen FitX-Studio zu gehen macht keinen Sinn, die Leute sind gleich, die Ausstattung ist gleich. Wenn er nach 2x nicht weiß, ob ihm das gefällt, wo er da ist, dann sollte er lieber zu Hause bleiben.... Trotzdem viel Erfolg, alles Gute. LG

Das ist in der Tat ein Problem bei FitX. Hilfreich wäre es wenn FitX für Einsteiger auch Verträge mit kürzerer Laufzeit anbieten würde.

Gerade wenn man noch unentschlossen ist überlegt man es sich sehr gut, ob man sich direkt für 12 Monate vertraglich binden möchte. Hier würde die Möglichkeit zunächst einen drei Monatsvertrag abzuschließen vielen weiter helfen.