Fitnessstudio Vertrag auflösen wegen Work&Travel?

2 Antworten

Du wirst doch wohl eine Bestätigung haben. Flüge etc. Ich denke, da du nicht umziehst, muss das Fitnessstudio dich nicht auf eine Auflösung des Vertrages einlassen. Bitte darum, ein Jahr zu pausieren.

Ich fürchte fast, dein Fitnessstudio meint eine Abmeldebestätigung. Wenn man sich aus Deutschland abmeldet, hat man nämlich in absolut allem Sonderkündigungsrecht, das hebelt jegliche Kündigungsfristen aus. Du wirst dich aber vermutlich nicht abmelden…

Wenn es dem Studio wirklich nur um einen Beweis für das Work&Travel geht, vielleicht Flugbuchung oder Kopie vom Visum oder so?