Fitnessstudio Angebot?

3 Antworten

Ja, das heißt es

Nein, du ohne Eltern darfst keine Abos abschließen

Nein, sinnvoll ist es mit der Diagnose auch nicht dort zu trainieren! Sowas gehört in Physiotherapie oder in rehasport

Kittycat107
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gefragt, aber danke :)

Kittycat107
Beitragsersteller
@Repwf

Ich glaube, meine Physiotherapeuten wissen es besser, denn diese haben mir auch geraten, in win Fitnesstudio zu gehen, da ich ja nicht ewig zur Physio gehen kann

Repwf  22.08.2024, 21:45
@Kittycat107

Das Problem an den billig Ketten ist aber das du keine Betreuung hast die dich beobachtet und dich korrigiert! Da schleichen sich soooo schnell kleine fehlhaltungen ein die dir auf Dauer halt mehr schaden als nutzen!

Aber ich war in deinem Alter genauso Beratungsresistent - heute muss ich mit den Schmerzen leben

Es müsste noch für ein paar Tage gültg sein . Mache doch ein Probetraining dort ; der Vertrag mit IBAN usw. müsste wahrscheinlich ohnehin von Deinen Eltern unter - schrieben werden .

Woher ich das weiß:Hobby

4-WTL = 4 Wöchentlich

Mit einer Skolidiose machst Du besser erstmal Physio unter fachlicher Anleitung. Kannst Du dann diese Übungen, kannst Du sie mit langsam steigenden Gewicht im Fitnessstudio machen.

Kittycat107
Beitragsersteller

Tatsächlich war ich schon bei Physiotherapie, die haben mir passende Übungen für Zuhause aber auch fürs Fitnessstudio gegeben

Wiesel  22.08.2024, 21:42
@Kittycat107

Dann ist das Angebot dauerhaft gültig. Achte bitte darauf wofür das Sternchen steht (das kann auch eine Befristung SE n)