Fitnessplan wie gestalten?
Hallo,
(Männlich,15)
Meine Frage ist ob mein Plan sinnvoll ist und überhaupt etwas bringt.
Danke an alle die sich diesen Roman durchlesen, das wesentliche kommt aber erst unten. Ich habe versucht es so knapp wie möglich zu halten.
Versteht das nicht falsch, ich bin Fit, spiele aktiv Fußball im Verein und wir müssen für diesen auch 5km die Woche laufen + viel Trainieren, aber dennoch will ich zusätzlich gesünder leben.
Methoden:
Ich habe mir, wie auch Freunde von mir, einen Fitnessplan erstellt für zuhause. Ich kann ja erst ab 16 ins Gym.
Dieser Plan sieht so aus:
•mind. 100Liegestütze pro Tag
oder 5km laufen
•kalt duschen, statt warm
•Haut mit Gesichtswasser reinigen
•Jeden Tag 1 Obst essen
•Neue Sprache lernen
( bin schon länger dran)
Danke an alle antworten, es fiel mir echt schwer meine Situation in einen Text zu verfassen.
Lg.
Ergänzung: Ich habe Gestern angefangen, und auch die 100 Liegestütze(Aufgeteilt) geschafft. Ob das jeden Tag möglich ist weiß ich noch nicht, ich bin aber guter Dinge. Kann aber ja sein das die Arme irgendwann so wehtun, dass es kaum möglich wird.
1 Antwort
Die Liegestütze müssen sber diszipliniert durchgezogen werden und du musst eventuell das volumen steigern.
für gesundere ernährung mit reiner haut solltest du aber eher auf zucker und fastfood berzichten und wenig fleisch essen und mehr hemüse und nüsse etc.
gesichtwaschen und kalt duschen bringt eigentlich wenig.Wenn du fette pubertätspickel hast wirst du die nur mit antibiotika oder vllt durch die ernährung los.wenn du normal pickel hast selbst dann ist die ernährung nummer 1 hebel.