Fitnessarmband am Fuß?

2 Antworten

Du kannst das auch am Knöchel tragen. Dann funktioniert vermutlich die Pulsmessung nicht. Einfach ausprobieren. Dann hast du aber sehr dünne Beine, wenn dort ein Armband drum passt.

marlboro90
Beitragsersteller

Ich habe mir extra große Bänder bestellt & sie sind elastisch. Also Puls brauche ich nicht. Ich möchte nur wissen, wie viele Schritte ich auf der Arbeit mache.

Vor10Minuten  22.03.2022, 09:37
@marlboro90

Dann klappt das auch am Fuß. Der Schrittzähler funktioniert auch in der Hosentasche.

Rein logisch gesehen müsste es funktionieren. Du machst ja mit den Füßen ähnlich Bewegungen. Also der Schrittzähler funktioniert.

du musst halt schauen, dass es so gut anliegt wie am Arm

marlboro90
Beitragsersteller

danke dir

DieDaVonDaUnten  22.03.2022, 09:38

Du kannst am Fuß schon Puls messen. Der Kontakt zwischen Haut und Uhr muss halt gut vorhanden sein