Fitness-Training 6x die Woche je Morgens und Abends Vorteilhaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hüstel...also wenn Du dadurch 'fit werden' willst, wird das aus dem Stand nicht klappen. Dadurch kommt man als Anfänger in ein sogn. 'Übertraining' und ohne ausreichende Regeneration baut die Leistungsfähigkeit des Körpers immer weiter ab, ohne dass er genug Zeit hat, seine Leistungsfähigkeit zu verbessern (durch Überkompensation).

Wenn Du gern viele Kalorien verbrauchen willst...klar..2× 1 h Sport verbraucht mehr, als nur 1× 1 h.

Da hat jemand absolut keine Ahnung nein ganz im Gegenteil zu viel Sport bei zu wenig Regeneration führt eher zu muskel Verlust und Verletzungen alle 3 Tage Ganzkörper reicht oder 6 mal n Stündchen max und andere nuskelgriipoen nie 2 Tage hintereinander das gleiche trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch