Fitness Studio ab wieviel Jahren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden...."

(vgl. http://www.mcfit.com/mcfit-agb.html)

Das sieht in den anderen Fitnesstudios im Durchschnitt genauso aus.

locaaapeople
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. ;)

Marrylove  24.10.2013, 14:42
@locaaapeople

DOCH. Bei bspw. Clever Fit kann man auf jeden Fall schon mit 15 Mitglied werden (Eltern müssen etwas unterschreiben und bis zum 16. Lebensjahr beim Training begleiten)!!!

peterklaus57  24.10.2013, 17:41
@Marrylove

Es steht auch nichts anderes in meiner Antwort. Wie das Einverständnis (heisst ja meistens "etwas" schriftlich einfordern) Eltern sich konkret gestaltet, ist in den Fitnessudios auch unterschiedlich.

Verträge darfst du erst ab Volljährigkeit abschließen, somit ab 18. Welche Möglichkeiten z.b. McFit bietet wenn deine Eltern den Vertrag für dich unterschreiben würden kann ich nicht beurteilen, das müsstet Ihr erfragen.

Ich glaub ab 14,bei den meisten Leuten machen die aber eine Ausnahme z.B.Wenn die Eltern schon angemeldet sind oder so...Ich hab FreundInnen von 13-16 die sich letztens angemeldet haben,also ab 14 wird das schon gehn..!

16 Jahr in den meissten es gibt natürlic hauch welche bei denen ist ews a 15,14,18

15 -16 kommt daRauf dann ab wie viel jahren die es anbieten aber meistens 15 - 16