Um wieviel Uhr ist ein Fitness Studio leer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo ich hingehe ist es Freitag ab 20 Uhr ziemlich leer. Wenn das Wetter so wie jetzt ist bin ich manchmal fast alleine da.

als in meinem studio.. freitag ab 23:00 Uhr. allerdings macht meines auch zwischen 00:00 und 06:00 zu. mcfit hat ja 24h offen, oder? da wirste denk ich immer iwen finden. jedoch zwischen 2 und 4 die wenigsten...

Nein ich war mittwochs um 7 Uhr trainieren und da war es so voll wie 21 Uhr mittwochs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

"Wenn ich an einem Wochentag um 7 Uhr in McFit bin, werden da 0 Leute sein?" - Nein, mindestens eine Person wird dann da sein. Du eben...

Also ich gehe in unserem McFit entweder morgens gegen 5: 30 Uhr oder 6 Uhr, oder abends ab 22 Uhr, denn dann ist es schön leer.