Fitnes (Gym) Probetraining?

3 Antworten

Für das Probetraining macht man ja im Normalfall einen Termin, also ist dieser allein für dich ohne Begleitperson.

Manche Studios kann man aber auch kurzfristig vorbei kommen und fragen. Brauchst also auch keine weitere Person dazu.

Ja wenn du alt genug bist.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja klar .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball im Verein, reite und liebe Sport