Fisting ohne Fisting gel easy für anfänger?

5 Antworten

Salue

Das verursacht Fissuren (leichte Risse in der Haut) am Schliessmuskel und dem Enddarm. Die Heilung kann mühsam sein und lange dauern.

Das ist dann leider beim "grossen Geschäft" sehr unangenehm und schmerzvoll.

Tellensohn

TwezzYT
Beitragsersteller

k thx bye

Das sollte man tunlichst lassen.

TwezzYT
Beitragsersteller

Ist es easy? oder bleibt die hand stecken

maja0403  31.12.2018, 18:32
@TwezzYT

Kannst du nicht lesen? Die Verletzungsgefahr ist sowieso schon sehr groß und dann willst du auch kein Gleitmittel verwenden?

TwezzYT
Beitragsersteller
@maja0403

du hast ja nicht geschrieben, dass es eine Verletzungsgefahr gibt

maja0403  31.12.2018, 18:34
@TwezzYT

Wenn dir das nicht klar ist, weißt du offensichtlich nicht worum es geht.

Niemals ohne Gleitgel die Verletztungsgefahr ist sehr hoch ohne. Ob Anfänger oder Profi ist nicht wichtig. Ohne gleitmittel kein Fisting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollen wir es bei dir probieren ? eine gewisse feuchtig ist von nöten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwezzYT
Beitragsersteller

gerne bruder

Nur direkt nach einer Geburt.

TwezzYT
Beitragsersteller

rapé, werde ich tun