Was ist Fisting?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lekge,

Fisten oder Fausten oder Faustfick ist eine Praktik mit mehreren Fingern oder der Faust in Körperöffnungen eindringen.

Vaginal:

In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen der Vagina, nur einige Finger eingeführt werden. Da der Vaginalmuskel, als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist. Unabhängig von Alter und Beckenbau kann das Fisten mit Gefühl praktiziert werden.

Anal:

Der Anus ist im Vergleich zu einer Vagina anatomisch wesentlich enger und weniger dehnbar. Auch hier ist es möglich, klein anzufangen und langsam zu steigern, wobei die breiteste Stelle mit Daumen und Mittelhand mit großer Schwierigkeit überwunden wird.

Hier sollte viel Gleitgel verwendet werden und der Unterarm könnte noch mit in den Anus.

In der BDSM-Szene wird dieses häufig Praktiziert.

Doppel Fisten:

Hier wird das Penetrieren der Vagina oder des Anus mit beiden Händen durchgeführt. Auch geht gleichzeitige Penetration der Vagina und dem Anus mit je einer Hand.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Chahamawe  17.09.2024, 03:34

Wenn du mal siehst wie viele andere schon Fragen zu dem Thema gepostet haben wirst du sehen wie viele Infos du auch ohne eine eigene, erneute Frage hier hättest erhalten können. Das dürfte auch der Grund sein warum dir kaum einer antwortet. Außerdem wirst du unter anderen Fragen zu dem Thema auch meine sehr viel ausführlicheren udn längeren Antworten dazu finden.

Dorfkind83  08.08.2024, 15:55

Wie Boxen nur feuchter.

Eine komplizierte Art der Penetration. Kompliziert, weil einige immer noch denken, der Mann/die Frau steckt dem Gegenpart in die Vagina und oder in den After. Irrglaube, denn die Faust wird erst im Körper des/der Anderen gebildet.

Es ist ein langwieriger Prozess, welcher über Stunden gehen kann. Man/frau beginnt mit den Fingern, erst wenn diese im Körper des Gegenparts verschwunden sind, kommt der Daumen dran. Dort ist bei vielen schon Ende im Gelände. Wenn die Hand, inkl. Daumen geschafft ist, flutscht die Hand komplett rein. Erst dann wird eine Faust gebildet um den Partner/die Partnerin zu stimulieren.

Als Gleitmittel empfehle ich Crisco oder zähe Gleitgele. Die Raumtemperatur sollte sehr hoch sein, da der/die Gefistete sehr schnell auskühlt.

Ich fiste selber seit Jahren. M 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Im Gegensatz zu den andern muss ich dazu sagen, dass es auch anales Fisting bei Männern gibt. Man kann den ganzen Arm einführen, aber das Bedarf sehr viel Übung und Vorsicht.

Das ist einfach nh Faust in die vagina ganz einfach erklärt

LG lexi