Fisting?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

14-17 50%
18-25 38%
25-30 13%

3 Antworten

18-25

Dicke ist eigentlich besser als Länge. Nur sollte man das nicht all zu oft ausreizen, in meinem Fall maximal alle 2 Wochen sonst gibt's schonmal Probleme

Also ich bin M41.

Mir ist zwar bekannt was Fisting ist und wie man es praktiziert, vielen Frauen ist es allerdings unbekannt, darum war das für mich bisher auch nie ein Thema.

18-25

Ich liebe es und brauche es besonders gerne hart und sowohl vaginal als auch anal. Extrem beides mag ich besonders gerne und möchte es nie missen