Fisher?

1 Antwort

Erstmals, es ist kein Rap-/Hip-Hop-Song, wie du auf den Themen geschrieben hast, sondern ein House-Song.

Zweitens, es ist schon einige Jahre her, seit er den Song veröffentlicht hat. Seitdem hat er viele andere Songs rausgebracht.

In seiner Zeit war der Song aber ziemlich gut.

Jack0579
Beitragsersteller

Mir ist bewusst das es kein hip hop ist aber irgendwas mußte man dort ausfüllen und ich hab die frage bloß gestellt weil ich sein Auftritt beim coachella nochmal gesehen hab