Fischgeruch bei meiner Freundin. Normal?

5 Antworten

Die häufigste Ursache für einen fischigen Geruch in der Scheide ist eine bakterielle Vaginose. Dabei gerät das natürliche Gleichgewicht der Vaginalflora aus dem Lot und es vermehren sich schädliche Bakterien, die den unangenehmen Geruch verursachen. Eine weitere Ursache kann eine Infektion mit Trichomoniasis, einem parasitären Erreger, sein. Beide Erkrankungen erfordern in der Regel eine Behandlung mit Antibiotika, die vom Frauenarzt verschrieben werden müssen.

Ein offenes Gespraech ist angesagt.

bentaso4  29.06.2024, 09:05

hab beim Lesen nen knoten in der zunge

Nein, dass ist nicht normal und kann ein Zeichen für ne Infektion und/oder mangelnde Hygiene sein. Da kann ein Frauenarzt mal drüber schauen.

Nein, ist es nicht. Das ist ein Zeichen, dass dort zu viele Bakterien vorhanden sind und sollte ärztlich abgeklärt werden.

Nein, das ist nicht normal. Das sollte nicht so riechen. Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen.

Könnte eine bakterielle Geschichte sein. Mal einen Arzt konsultieren