Fischgeruch?

6 Antworten

Hallo 👋

Ein Fischgeruch im Intimbereich deutet meistens auf eine Infektion hin. Bakterielle Vaginose, Pilzinfektion, Entzündungen, häufig wechselnde Geschlechtspartner, zu wenig Hygiene, zu viel Hygiene, Veränderter PH Wert uvm. können dahinter stecken.

Man darf den Intimbereich auch nicht mit Seife waschen, dass bewirkt nämlich das Gegenteil, nämlich eine Reizung, Verstärkung von Infektionen wie Pilze, Veränderung des PH Wertes, Zerstörung der Scheidenflora (das Immunsystem der Scheide) und Vermehrung von Bakterien sowie stärkerer Intimgeruch. Mit Seife macht man also mehr kaputt als man eigentlich gut macht denn Seife, Shampoo und ähnliches hat nichts im Intimbereich zu suchen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Bakterielle Vaginose zum Beispiel. Irgendeine Art von Infektion wird wohl vorliegen.

Mangelnde Hygiene, Pilzinfektionen. Normal ist es nicht

Wenn man sich nicht wäscht und unhygienisch ist

Hallo

Wahrscheinlich kommt der von einer Infektion. Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen

Gruß HobbyTfz