Fischfutter für Katzen?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus gut für deine Katze sein, denn wenn du mal liest was da alles drin ist, dann sind das viele leckere und gesunde Sachen für deine Katze. Ich würd sie weiterhin mit Katzenfutter und so füttert, vielleicht als Belohnung oder so Fischfutter. Sie hat sich sicher nicht vergiftet! ;)

ohne nun mit Fachwissen auf diesem Gebiet glänzen zu können, muß ich Dir sagen: ich kann mir kaum vorstellen, daß derart kleine Mengen schädlich sind. Unser Mützenmann kriegt im Sommerhalbjahr vielleicht zusammengenommen 1 TL Pellets pro Woche, und er macht nicht den Eindruck, als ob ihm die nicht bekommen oder gar schaden. Dafür ist es wahrscheinlich auch einfach viel zu wenig.

Manchmal denke ich, wir machen uns mit der Ernährung unserer Miezen 1000 mal verrückter als mit unserer eigenen.

Liebe Grüße embanaomi ... das hab ich aus dem internet kopiert hoffe aber ich konnte dir helfen

Giftig? wenn das GIFTIG wär würden auch deine fische schon dran eingegangen sein ;)

nein,es ist nicht schädlich. meine katzen haben mal eine große dose fischfutter vom regal gehauen,der deckel war nicht richtig drauf,sie haben viel davon genascht und haben nicht mal durchfall bekommen.

giftig vielleicht nicht aber trzd würde ich es ihm nicht geben ich meine du isst ja auch kein hundefutter oder :D