Fischer Geruch beim Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nächste Woche zum TA... Das sind die Analdrüsen und die müssen ausgedrückt werden, bevor sie sich verstopfen, dauert 2 min.

Vielleicht beim gassi gehen irgendwo gewälzt? Bleibt leider oft genug wo was liegen...

Vivi0er
Fragesteller

Kann auch sein, aber es riecht schon sehr stark am Po. War jetzt auch nicht so nah dran... Die Gassirunde ist schon etwas her und vorhin plötzlich hat es angefangen.

KingFabian2  08.02.2020, 22:09
@Vivi0er

Kannst sie ja mal unter die dusche stecken, dann siehst ja obs besser ist.

Vivi0er
Fragesteller
@KingFabian2

Hätte ich selbst drauf kommen können! Danke :-)

KingFabian2  08.02.2020, 22:12
@Vivi0er

In manchen Situationen denkt man einfach zu viel, "wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht"

Daywalker1965  08.02.2020, 22:27

Ja klar... Worin denn? In altem Thunfisch? 🙈 Das sind die Analdrüsen.

KingFabian2  08.02.2020, 22:29
@Daywalker1965

Möglich. Kann aber sein das ein Fischer irgendwo einen fisch liegen läst, oder ein anderes tier seinen fang verliert, hauptgrund warum meine 2 müffeln