Fische färbt sich schwarz!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.drta-archiv.de/rot-blaue-kolumbianer/

scheint harmlos zu sein, oder die Tiere sind einfach schon alt. :)

Auf Google findet man viele Seiten zu diesem Thema.

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe selbst mehrere Aquarien :)

TetraGirl125
Fragesteller

Danke aufjedenfall für die Antwort, alt können die nicht sein da ich sie als jungtiere bekommen habe und gerade mal ein halbes Jahr bei mir sind (dementsprechend nichtmal ausgewachsen).

Und danke für den Link, werd ich mir angucken! 😇

Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Das ist bei denen normal, dass dies passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

TetraGirl125
Fragesteller

Okay, dankeschön für dir Antwort! ☺️