Fische?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andrej164,

zum einen sind das

Meine Werte sind perfekt

keine Angaben mit denen man etwas anfangen kann, denn Wasserwerte drücken sich immer in nachvollziehbaren Zahlen aus, zum anderen, sieht das eher wie eine mechanische Verletzung aus, die bei sehr guter Wasserhygiene von alleine heilen sollte!

Was ist das denn für ein Fadenfisch, ein Honiggurami oder ein Zwergfadenfisch, denn die fehlenden Farben deuten darauf hin, dass es ihm nicht gut geht, abgesehen von der Verletzung!

Und die Prachtalgenfresser (Garra flavatra) sollten in einer größeren Gruppe gehalten werden

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2lqHAtYr7AhX1yAIHHWHoArcQFnoECDgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.fischlexikon.eu%2Ffischlexikon%2Ffische-suchen.php%3Ffisch_id%3D0000002513&usg=AOvVaw3HEfo048yVzVjT8DlikbHD

Und was man dagegen machen kann

Häufige Wasserwechsel verringern die Bakteriendichte! Evtl. Seemandelblätter zur Unterstützung!

Andrej164
Beitragsersteller

Ein Zwergfadenfisch

Der graue Zwergfadenfisch hat keine Farben er war beim Kauf schon so

Hab noch einen anderen der hat Farben

Dann werde ich mal einen Wasserwechsel machen und hoffen das es von alleine heilt :)

Danke