Fische?

4 Antworten

1.Wie schlafen die im Aquarium?Liegen die dann irgendwo?Sind ihre Augen zu?

Das ist von Fisch zu Fisch unterschiedlich. Viele schlafen im "stehen" also nicht irgendwo liegend sondern auf der Stelle schwimmend.

2.Die machen ja auch Stuhlgang und pinkeln,sieht man das?

Ja das sieht man. Die festen Fäkalien sieht man, die sind halt sehr klein und werden im Becken halt auch zersetzt bzw. rausgefiltert je nachdem.

Die scheiden es halt im Wasser aus, den Kot sieht man natürlich immer deutlich.

Schlafen ist je nach Fisch unterschiedlich. Bestes Beispiel: Meine Bolivianischen Schmetterlingsbuntbarsche liegen auf dem Boden und meine Trauermantelsalmler schweben einfach im Wasser und haben kaum Farbe.

Die schweben einfach im Wasser, die Augen sind offen.

Wenn einer groß macht das kann man sehen.

Fische haben keine Augenlider und liegen meist auf Grund beim Schlafen.

Und die Wurst sieht man klar und deutlich herunterhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung