Fisch steckt in Deko fest?

2 Antworten

Hallo LDollar,

ich würde ihn nicht wie vorgeschlagen zurück schieben, denn das geht gegen die Schuppen, besser wäre es ihn noch vorne durch zuschieben, der Bauch gibt leicht so viel nach!

es sieht so aus, als ob der Fisch, wenn Du ihn am Kopf und Körper drehen könntest, das er dann, aber nur nach vorne also mit dem Kopf zuerst, wieder raus bekommst! Daspackt der nicht alleine.

Gruß und viel Glück. Keine Angst dem Fisch passiert so schnell nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung