Fisch nach dem Fitnesstudio

7 Antworten

Fisch ist gesund, wann und weshalb du ihn isst ist deinem Körper schnurzegal. Und mit dem Training hat das auch nichts zu tun.

Fisch hat viel Eiweiß und meist auch wenig Fett - es kann nur gut sein, ihn nach dem Sport zu essen!!!

Fisch ist (je nachdem ob er nicht aus Japan kommt etc.) auch ohne Fitnesstudio eine gute Wahl, jedoch nicht der fritierte.

Also ruhig zweimal die Woche Fisch essen.

Wieso sollte das irgendwelche negativen Auswirkungen haben? Fisch ist gesund und enthält Eiweiß. Das ist gut für die Muskeln.

fisch ist gut, da er viel eiweiß an deinen Körper liefert, er gehört zu einem ausgewogenen training auf jeden fall dazu! ( genauso wie geflügel)